Jahresbericht 2010

Liebe Beagle-Freunde der Landesgruppe Südhessen,

bei den frühlingshaften Temperaturen fällt es schwer sich Gedanken über einen Weihnachtsgruß zu machen, doch es ist wieder soweit.

Wir alle haben dieses Jahr viel Aufregendes, Neues und auch Lustiges mit unserem liebenswerten und oftmals eigensinnigen Beagle erlebt. Manch einer von uns hat sich sicherlich des Öfteren schon gefragt, was habe ich mir da nur angetan!

(weiterlesen...)

Jahresbericht 2009

Liebe Beagle-Freunde der Landesgruppe Südhessen,

beim Schreiben dieser Zeilen kommen mir die Tage der Weihnachtszeit 2008 in den Sinn. Es kommt mir vor, als sei es erst gestern gewesen. Und doch geht auch das Jahr 2009 langsam dem Ende zu.

Wir haben wieder viele angenehme Dinge gemeinsam mit unserem treuen Begleiter, dem Beagle, erlebt.

(weiterlesen...)

Beagleclub Deutschland e.V. Landesgruppe Südhessen

Herr Wilfried Heckmann
Hirschhorner Strasse 93   
64760 Oberzent    
Telefon: 0175 3686092

E-Mail: vorsitz@lg-suedhessen.de

Allgemeines

Die Verein führt den Namen: „Beagle Club Deutschland Landesgruppe Südhessen“
Sitz: Oberzent

im Beagle Club Deutschland e.V. (BCD) mit Sitz in Wiesbaden.

Die Landesgruppe ist die regionale Untergruppe des Beagle Club Deutschland e.V.

Satzung

Die Satzung der Landesgruppe Südhessen können Sie hier einsehen:

Verein-satzung2013s.jpg

Allgemeine Datenschutzhinweise
der Landesgruppe
Südhessen im BCD e. V.

Diese Datenschutzhinweise gelten für die Landesgruppe Südhessen im BCD e.V., vertreten durch den Vorstand

Verein-datenschutz.jpg